Sport

Nina Burger und Ramona Siebenhofer zu Gast bei Promi-Millionenshow

Die ehemalige Polizistin und Rekordfußballerin Nina Burger und die Polizeischülerin und Spitzensportlerin Ramona Siebenhofer waren am 21. Oktober 2019 zu Gast bei Armin Assingers "Promi-Millionenshow" auf ORF 2.

Prominente Sportlerinnen und Sportler stellten am 21. Oktober 2019 bei Armin Assingers "Promi-Millionenshow" auf ORF 2 ihr Wissen unter Beweis und konnten einen Betrag von 150.000 Euro erzielen. Mit dem Geld werden junge Nachwuchssportlerinnen und -sportler unterstützt.

Mit dabei waren die in der Abteilung für Sportangelegenheiten im Innenministerium tätige Rekordfußballerin Nina Burger, die gemeinsam mit der Fußball-Kommentatorin Anna-Theresa Lallitsch die Fragen beantwortete, und die Polizeischülerin und Spitzensportlerin Ramona Siebenhofer, die sich im Duett mit der ehemaligen Skirennläuferin Andrea Fischbacher den Fragen von Armin Assinger stellte. Weitere Gäste waren Christoph Strasser, Michael Strasser, Vanessa Herzog und Jakob Schubert.

Nina Burger (li.) und Ramona Siebenhofer (2.v.re.) mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Promi-Millionenshow.
Foto: ©  sporthilfe.at/Mag. Matthias Berlisg

Artikel Nr: 17415 vom Dienstag, 22. Oktober 2019, 12:56 Uhr
Reaktionen bitte an die Redaktion

Share Facebook
Share Twitter

Zurück

Presse und Medien

Mittwoch, 13. November 2019
Salzburg

Mittwoch, 20. November 2019
Wien

Donnerstag, 21. November 2019
Tirol

Samstag, 23. November 2019
Wien

Donnerstag, 28. November 2019
Tirol

zu den Terminen